Studienstiftung des deutschen Volkes Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)
f.ize | Forum Internationale Zusammenarbeit für Nachhaltige Entwicklung [Logo]

f.ize agenda 02/2008
f.ize agenda 02/2008 | f.ize | Forum Internationale Zusammenarbeit für Nachhaltige Entwicklung


29.10.2008, 19:00 Uhr
Studienstiftung, Taubenschlag, Jägerstr. 22/23 (Nähe Gendarmenmarkt), Berlin


f.ize ist ein Netzwerk, das von Euren Ideen und Eurem Engagement lebt und darum immer wieder spannende und aktuelle Themen aufgreift.

Die f.ize agenda-Treffen sind eine Möglichkeit, Themen in f.ize einzubringen und eigene Vorschläge zu diskutieren. Ideen für ein Thema oder einen Gast werden hier diskutiert. Außerdem bietet das Agenda-Treffen die Möglichkeit des Austausches mit anderen f.izis. Neue Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen, ermöglichen uns KoordinatorInnen, f.ize immer wieder zu verändern und zu verbessern.

Dieses Mal wollen wir uns mit der Planung von Veranstaltungen bis zum Frühjahr beschäftigen. Außerdem wird das Koordinationsteam aktuelle Entwicklungen bei f.ize vorstellen und einen Blick zurück auf das Jahr 2008 werfen.



SchriftgrößeSchrift vergrößern Schrift verkleinern

DruckversionDruckversion | Seitenanfang


(c) 2002-2017 stoyke.com