Studienstiftung des deutschen Volkes Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)
f.ize | Forum Internationale Zusammenarbeit für Nachhaltige Entwicklung [Logo]

f.ize | Agendatreffen WS15/16
f.ize | Agendatreffen WS15/16 | f.ize | Forum Internationale Zusammenarbeit für Nachhaltige Entwicklung


16.11.2015, 18:00 Uhr
Studienstiftung des deutschen Volkes, Jägerstraße 22/23, 10117 Berlin


Wir möchten euch hiermit herzlich zum ersten Agenda-Treffen des akademischen Jahres 2015/2016 einladen!

Stattfinden soll das Agenda-Treffen am Montag, den 16. November von 18:00 bis 20:00 Uhr im Taubenschlag der Studienstiftung des deutschen Volkes, Jägerstraße 22/23 in 10117 Berlin.

Für die unter euch, die bisher noch nicht an einem Agendatreffen teilgenommen haben, eine kurze Erklärung, was das Ziel ist: Das Agenda-Treffen soll Raum bieten, in einem informellen Rahmen gemeinsam mit allen Interessierten über mögliche Themen für Veranstaltungen in den kommenden Monaten zu diskutieren. Es ist nicht der Anspruch, dass wir am Ende des Treffens fertige Veranstaltungen konzipiert haben oder gar, dass ihr mit den perfekten Themenvorschlägen zum Treffen kommt. Vielmehr geht es zuerst um ein loses Brainstorming, in dem wir Ideen sammeln und schauen, was eure Interessen für die nächsten Monate sind.

Im Laufe des Agendatreffens bieten wir dann aber die Möglichkeit Gruppen zu bilden, um mit geringem Aufwand im Rahmen von f.ize einen eigene Diskussionsveranstaltung mit interessanten ReferentInnen stattfinden zu lassen.

Wenn ihr schon Themen habt, für die ihr Euch besonders interessiert, könnt ihr diese natürlich schon bei der Anmeldung eintragen! Wir freuen uns auf eure Anmeldung bis Sonntag, den 15.11.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr uns selbstverständlich jederzeit schreiben (info@fize.de).



SchriftgrößeSchrift vergrößern Schrift verkleinern

DruckversionDruckversion | Seitenanfang


(c) 2002-2017 stoyke.com