Nicolas Karambadzakis

Berater für Impact Investment, Micro & Development Finance



Nicolas Karambadzakis, Berater für Impact Investment, Micro & Development Finance, zu Gast bei f.ize | Forum Internationale Zusammenarbeit für Nachhaltige Entwicklung

Nicolas ist gelernter Banker mit 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Impact Investment, Mikro- und KMU-Finanzierung, Kreditgarantie, Fundraising und Projektmanagement.

Erste Erfahrungen sammelte er im kommerziellen Bankgeschäft bei der Dresdner Bank und der Société Générale in Deutschland und Südamerika. Anschließend beriet Nicolas für die Beratungsgesellschaft Frankfurt School of Finance & Management Banken beim Aufbau des Geschäfts mit kleinen und mittleren Unternehmen, unter anderem in Afrika, dem Kaukasus und auf dem Balkan. Er war Teil des Teams, das den Europäischen Fonds für Südosteuropa, den heute weltweit größten Mikrofinanzfonds, aufbaute.

Als selbständiger Berater für Impact Investment unterstützt er heute Investoren, die neben finanziellen auch soziale Ziele verfolgen. Bei ECLOF International, einem Netzwerk von 13 Mikrofinanzinstitutionen in Afrika, Asien und Lateinamerika, ist er unter anderem für das Fundraising und das Social Performance Management zuständig.

Nicolas ist Diplom-Betriebswirt und hat einen MBA von der Universität Cambridge. Neben Deutsch spricht er Englisch, Spanisch, Russisch und Mazedonisch.




Link: www.fize.de/referentinnen.karambadzakis_nicolas.htm


(c) 2002-2018 stoyke.com

kostenloser Web- und download Statistikservice