Studienstiftung des deutschen Volkes Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)
f.ize | Forum Internationale Zusammenarbeit für Nachhaltige Entwicklung [Logo]

Mailingliste


Deine Emailadresse:


Frühere Mailings:


13.02.2019
Abschied und Willkommen


Liebe F.ize-Interessierte und -Engagierte,

die letzten zwei Jahre waren gefüllt mit vielen spannenden Veranstaltungen – von „Menschenrechten in der Entwicklungszusammenarbeit“ über „internationale Geheimdienstzusammenarbeit“ bis hin zu „Politikberatung in der internationalen Zusammenarbeit“. Für Euer Interesse und Engagement, die vielen kritischen Fragen und tollen Diskussionen möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Es hat uns sehr viel Freude gemacht mit Euch zu denken und zu diskutieren!
Die Zeit als f.ize-Koordinationsteam geht für uns nach etwas mehr als zwei Jahren nun zu Ende. Daher möchten wir uns hiermit von Euch verabschieden und die Koordination an unsere engagierten NachfolgerInnen Sarah und Kolja übergeben. Wir sind gespannt auf die neuen Ideen und Veranstaltungen, die die Beiden mit Euch auf die Beine stellen werden.

Herzliche Grüße,
Yannis und Julia

An dieser Stelle möchten wir, Kolja und Sarah, uns in aller Kürze vorstellen. Zunächst gilt ein herzlicher Dank Yannis und Julia, die uns freundlich und ausführlich eingearbeitet haben. Wir fühlen uns geehrt die spannende Aufgabe der Koordination von f.ize weiterzutragen. Obwohl wir aus den unterschiedlichen Disziplinen Politikwissenschaften Medizin und Medizin kommen teilen wir das Interesse an Themen der internationalen Zusammenarbeit und nachhaltiger Entwicklung. Verschiedene Blickwinkel auf dieses Interessensgebiet möchten wir in den kommenden Monaten mit Euch zusammen in Veranstaltungen erarbeiten und werden dafür in Kürze zu einem Agendatreffen laden.

In Vorfreude,
Kolja und Sarah


Rundmail: Abschied und Willkommen

Die letzten Mailings:


11.03.2019

, 1kB

17.12.2018

Politikberatung in der internationalen Zusammenarbeit mit Philipp Sälhoff, 2kB

06.12.2018

10.12.2018 | Gespräche zur Internationalen Zusammenarbeit | Shrinking spaces für religiöse Akteure, 0kB

25.11.2018

Ausschreibung: Mercator-Kolleg für internationale Aufgaben, 2kB

21.11.2018

27.11.2018 | Gespräche zur Internationalen Zusammenarbeit , 1kB


alle Mailings ab Januar 2004



SchriftgrößeSchrift vergrößern Schrift verkleinern

DruckversionDruckversion | Seitenanfang


(c) 2002-2019 stoyke.com